Justin Bieber und Selena Gomez doch glücklich

In Japan posen sie gemeinsam für die Kamera

Nachdem die Trennungsgerüchte um das Promi-Paar Selena Gomez, 19, und Justin Bieber, 18, immer heftiger wurden, zeigen sich die beiden häufig in glücklicher Zweisamkeit. In Japan posierten sie nun für ein Foto, dass sie als ein intaktes Paar erscheinen lässt.

Dabei sollten sie, laut amerikanischen Medien, schon längst nicht mehr so happy sein. Sogar von einer offenen Beziehung war die Rede! 

Trotz der negativen Schlagzeilen postete Selena ein Foto auf Facebook, auf welchem die beiden sich in Tokio zeigen – Justin tourt aktuell in Asien. "Hi Japan. Ich finde es toll hier.", schrieb sie unter das Bild.

Dabei wirkten die Posen leicht gequält. Kein Händchen halten, sondern nur zwei Peace-Zeichen – Das Résumé einer gescheiterten Beziehung? 

Ob nun PR oder nicht, Justin und Selena versuchen auf alle Fälle uns glauben zu lassen, dass sie glücklich sind; vielleicht gerade, weil die Trennungsgerüchte in der letzten Zeit so extrem geworden sind...