Sylvester Stallones Sohn tot aufgefunden

Die Familie ist am Boden zerstört

Sylvester Stallones 36-Jähriger Sohn, Sage Moonblood Stallone, wurde am Freitag, 13. Juli, tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Sage war Produzent und Schauspieler, so war er unter anderem auch in "Rocky V" an der Seite seines Vaters zu sehen.

Ein Bekannter sagte gegenüber den amerikanischen Medien, die gesamte Familie sei am Boden zerstört. Stallone, 66, sei laut seines Sprechers "untröstlich" und der Tod komme für alle völlig unerwartet.

Die Todesumstände sind derzeit noch völlig unklar, aber die Polizei scheint von einem Medikamentenunfall auszugehen, da neben seiner Leiche leere Pillendosen gefunden worden. Ein Selbstmord wurde vorerst ausgeschlossen, am Unfallort befand sich keine Abschiedsnotiz.

Sage Moonblood Stallone war der gemeinsame Sohn von Sylvester und seiner Ex-Frau Sasha Czack. Wir wünschen der Familie in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.