Kristen Stewart und Robert Pattinson wünschen sich ein Baby

Sie kamen bei Dreharbeiten auf den Geschmack

"Twilight"-Stars Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewar, 22, scheinen es wirklich ernst miteinander zu meinen. Nach Gerüchten über eine baldige Verlobung der Dauer-Turteltäubchen, erzählte ein Freund der Presse nun, Kristen wünsche sich von Robert sehnlichst ein Baby.

Auf den Geschmack kam das Pärchen bei den Dreharbeiten des zweiten Teils von "Twilight - Breaking Dawn", in dem Edward und Bella Eltern geworden ist. Die Arbeit mit der 11-Jährigen Renesmee hat ihnen so großen Spaß gemacht, dass sie anfingen, über die Erziehung ihrer gemeinsamen Kinder zu philosophieren.

"Kristen sagte immer 'Das würde ich so machen' oder 'Das würde ich nie machen'. Sie scherzten anfangs immer, aber man wusste genau, sie denken tatsächlich drüber nach."

Als Rob und Kristen kürzlich die Hochzeit gemeinsamer Freund besuchten, wurde der Babywunsch dann noch offensichtlicher. Kristen hätte sich die ganze Nacht mit einer Schwangeren unterhalten und ihr anvertraut, dass sie wirklich gerne ein Baby von Robert hätte.

"Sie fand es so cool - sie fasste der Frau an den Bauch, weil sie unbedingt wissen wollte, wie sich das Treten im Bauch anfühlt." Und auch Robert Pattinson scheint sich sicher zu sein, dass Kristen die Mutter seiner Kinder werden könnte.

Vertraut man der Quelle, sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich das Paar entschließt, Kinder zu kriegen. Wir können es kaum abwarten!