Jared Leto hat immer noch Gefühle für Scarlett Johansson

Sie sind seit 8 Jahren kein Paar mehr

Jared Leto, 40, hat genug Auswahl an Frauen. Doch er will angeblich nur eine: Seine Ex-Freundin Scarlett Johansson, 27. Doch auch Scarlett scheint nicht vollkommen abgeneigt von dieser Reunion als Paar.

Jared und Scarlett waren im Jahre 2004 ein Pärchen - das ist also ganze 8 Jahre her! Dann trennten sie sich. Doch der Sänger/Schauspieler hat anscheinend immer noch Gefühle für seine Verflossene.

Gegenüber einem amerikanischen Magazin erzählt ein Freund von Jared über diese Beziehung: "Jared hofft, dass die beiden noch eine Chance bekommen. Sie war das einzige Mädchen, das je sein Herz gebrochen hat und er redet noch immer ständig von ihr." Hört sich ganz danach als, als würde Jared seine Ex gerne wiederhaben.

Doch ob Scarlett auch dazu bereit wäre? Schließlich ist sie kein Kind von Traurigkeit und turtelt, was das Zeug hält. Unter anderem mit Bradley Cooper, 37, und Werbemanager Nate Naylor. Bis jetzt scheint aber nichts Ernstes dabei gewesen zu sein.

Warum es also nicht wieder mit Jared wagen? Ein Insider verrät: "Einmal beantwortete sie sogar einen Anruf von Jared, als sie bei einem romantischen Dinner war." Und auch sonst sei die dem Beau noch angetan: Sie steht schon seit langem im ständigen Kontakt mit ihm.

Bei dem Aussehen kann sich Scarlett eigentlich jeden aussuchen!