Carey Mulligan ist bereit für den Nachwuchs

Die 'The Great Gatsby' Darstellerin liebt Kinder über alles

Carey Mulligan, bekannt aus Filmen, wie "The Great Gatsby" oder "Drive", ist bereit eine Familie zu gründen. Im April heiratete sie den Rocker Marcus Mumford während einer ruhigen Zeremonie. Jetzt soll die 27-Jährige ihren Terminkalender frei halten, damit sie endlich ihre eigene Familie gründen kann.

Die Gerüchteküche brodelt, denn Carey soll seit Monaten nicht mehr in ihrem Lieblings-Pub, "The Havelock Tavern" in Kensington, aufgetaucht sein. Dort war sie Stammgast. Wenn Carey vorhat Mutter zu werden, wäre es kein Wunder, dass sie diesen Ort momentan meidet.

Außerdem äußerte sich die Schauspielerin gegenüber den amerikanischen Medien erst vor Kurzem wie folgt: "Ich hätte gerne drei Kinder, obwohl ich mir auch weniger Kinder vorstellen könnte, gerade weil ich in letzter Zeit mir Leuten zusammen war, die drei Kinder haben. Das kann wirklich sehr anstrengend sein."

Dennoch liebe sie Babys über alles. "Wenn ich mit einem Kleinkind oder Baby zusammen bin, beruhigt mich das ungemein. Du denkst nicht mehr über all deine lächerlichen Sorgen nach.", so Carey.