Ein Baby für Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Sie wünscht sich sehnlichst ein Baby

Die frisch erblondete US-Sängerin Miley Cyrus und ihr Verlobter, der australische Schauspieler Liam Hemsworth, haben derzeit andere Prioritäten, als bald zu heiraten: Die erst 19-Jährige und ihr 22-Jähriger Beau wünschen sich sehnlichst ein Baby!

Ein Freund der Familie sagte gegenüber den amerikanischen Medien: "Miley und Liam wollen so schnell wie möglich ein Baby bekommen!"

Das Paar ist seit 2009 zusammen, als es sich am Set von "Mit dir an meiner Seite" kennen- und lieben lernten. Damals prophezeite der Produzent bereits, die beiden würden eines Tages gemeinsame Kinder haben.

Liams Bruder Chris Hemsworth, 28, wurde kürzlich Vater einer Tochter, India. Daher soll auch der Wunsch des "Hannah Montana"-Stars herrühren. Miley würde es lieben, auf India aufzupassen und fühle sich nun bereit, eigene Kinder zu kriegen.

Möglicherweise sind Liam und Miley also bald beim Gassigehen mit Kinderwagen unterwegs...