Nach Hotel-Eklat - Nicole Scherzinger vergibt Lewis Hamilton

Er feierte mit 10 Frauen auf seiner Suite

Nicole Scherzinger, 34, und Lewis Hamilton, 27 sind gerade erst wieder zusammengekommen, da benimmt sich der Formel 1-Fahrer schon wieder daneben: In London feierte er wild und nahm anschließend nicht eine, sondern ganze zehn leichtbekleidete Frauen mit auf sein Hotelzimmer.

Nicole bekam das selbstverständlich über die Presse mit - und war extrem verletzt. Ein Bekannter vertraute der britischen Zeitung "The Sun" an, sie habe gekocht vor Wut und ihn zur Rede gestellt.

Er habe schließlich behauptet, nichts sei passiert - und das ehemalige "Pussycat Doll" glaubt ihrem jüngeren Lover tatsächlich! Sie ermahnte ihn lediglich, solche Ausrutscher in Zukunft zu vermeiden, da sie genau wisse, was die Leute bei solchen Berichten denken.

Die gleiche Quelle plauderte aus, vorerst sei keine Trennung in Sichtweite. Die Beiden würden sich sehr viel Mühe geben und an ihrer Beziehung arbeiten wollen. Nicole wohl bloß mehr als Lewis...

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...