Kristen Stewart und Robert Pattinson zu sexy für Twilight

Sie legten sich bei Sex-Szenen ins Zeug

Hollywoods bestbezahlte Schauspielerin Kristen Stewart und ihr Lover Robert Pattinson, 26, gaben bei den Dreharbeiten zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" einen interessanten Einblick in ihr privates Schlafzimmer.

Die 22-Jährige erzählte, sie und Robert hätten beim Drehen einer Sex-Szene gestoppt werden mussten, weil sie sich etwas zu sehr anstrengten. Stewart erklärte, im letzten Teil der "Twilight"-Reihe ginge es um animalische Triebe - und die hätten sie zu gut dargestellt:

"Wie stellt man das dar? Wir haben es versucht, und sie sagten uns, dass das nicht jugendfrei wäre und wir reagierten mit: 'Ja, lasst uns aufhören'.

Der letzte Teil der beliebten Serie kommt am 22. November in die deutschen Kinos. Bella und Edward haben Nachwuchs bekommen und auch Robert und Kristen planen bereits in diese Richtung. Gut zu wissen, dass sie auch wenn die Kameras laufen, fleißig üben!