Madonna plant Adoption

Es wird ein Mädchen

Sängerin Madonna, die am 16.08. runde 50 Jahre alt wird, plant eine neue Adoption. Madonna möchte die 2jährige Mercy James aus Malawi zu sich und ihrer Familie holen. Bereits vor einem Jahr wollte Madonna die Adoption des kleinen Mädch

Madonna kann die kleine Mercy einfach nicht vergessen. Bereits vor einem Jahr wollte die Sängerin die kleine Mercy adoptieren. Allerdings scheint die Familie von Mercy von Madonnas Idee nicht begeistert zu sein. Mercys Mutter starb bei der Geburt, seitdem lebt das Kind in einem Waisenhaus.

Der Onkel des Mädchens, John Nglande, konnte die Adoption im letzten Jahr gerade noch verhindern. Angeblich würde Mercys Familie nur dann einer Adoption zustimmen, wenn das Kind im Alter von 6 Jahren nach Hause zurückkehren würde.

Jetzt will Madonna einen zweiten Versuch wagen und hat erneut Kontakt zur Familie und zu den Behörden gesucht. 

Madonna hat bereits ein Kind aus Malawi adoptiert, den kleinen David Banda. Laut Gerüchten, wurde die Sängerin bei dieser Apotion bevorzugt von den malawischen Ämtern behandelt.