Jennifer Aniston macht sich über Angelina Jolie lustig

'Sie war schon immer eine Schlampe'

Dass Jennifer Aniston nicht immer gut auf Angelina Jolie zu sprechen war, kann man angesichts der Tatsache, dass Brad Pitt ihretwegen die Scheidung einreichte, gut nachvollziehen. Doch diese Zeiten sind angeblich lange vorbei. Nun hat sich Aniston über die neue Frau an der Seite ihres Ex-Manns aber regelrecht totgelacht.

Grund war ein Foto von Angelina in ihrer neuesten Rolle als böse Fee in "Maleficent", in dem die Hollywood-Schönheit Hörner tragen muss. Laut dem "National Enquirer" kam der "Friends"-Star bei dem Anblick gar nicht mehr aus dem Lachen heraus und scherzte:

"Diese Hörner stehen ihr wirklich ausgezeichnet... sie war schon immer eine Schlampe. Sie ist der Teufel."

Natürlich meinte Jennifer diese Äußerung nicht wirklich ernst … oder steckt hinter diesen Worten etwa doch ein kleines Fünkchen Wahrheit und ein Überbleibsel verletzter Eitelkeit?

Wie auch immer, mittlerweile ist die sympathische Schauspielerin längst wieder glücklich mit Justin Theroux, 40, liiert und dürfte "Brangelina" ihr Glück daher gönnen.