Ihr Vater hat es bestätigt - Lily Allen ist schwanger

Zweites Baby ist unterwegs

Lily Allen ist schwanger! Okay, diese News ist an sich nichts neues - doch erstmals wurden die Baby-Gerüchte nun bestätigt. Von ihrem Vater, Keith Allen.

Sie könnte glücklicher nicht sein, schließlich hat die britische Sängerin Lily Allen, 27, bereits einige Fehlgeburten hinter sich. Nun, acht Monate nach der Geburt von Töchterchen Mary Ethel, ist bereits der nächste Nachwuchs mit ihrem Ehemann Sam Cooper unterwegs.

Die Schwangerschaftsgerüchte bestätigte nun erstmals ein Familienmitglied - nämlich Lilys Vater Keith Allen.

"Ja, sie ist schwanger", lautete die kurze Antwort auf eine Reporter-Frage in der britischen Talkshow "This Morning".

Hoffentlich kann der 59-jährige Schauspieler seinen Enkelkindern ein gutes Vorbild sein - immerhin machte er zuletzt mit zweifelhaften LSD-Tests im Fernsehen für Schlagzeilen.

Eines zumindest ist sicher: Lily Allens Wunsch nach einer großen Familie scheint sich nach und nach endlich zu erfüllen.