Lindsay Lohan bekommt ein Geschwisterchen

Michael Lohans On Off Freundin ist schwanger

Lindsay Lohan, 26, ist nicht die Einzige, die in ihrer Familie für Furore sorgt. Auch ihr Vater Michael Lohan ließ sich bereits in Orange auf dem Polizei-Revier ablichten. Jetzt kommt es noch dicker! Der 52-Jährige wird Vater. Seine On-Off-Freundin Kate Major, 28, ist schwanger und angeblich schon im dritten Monat. Dabei darf er sich ihr eigentlich nicht nähern...

Pikant an der Geschichte ist, dass das Kind illegal gezeugt worden sein muss, denn Lohan durfte sich Kate aufgrund einer einstweiligen Verfügung nicht nähern.

Es ist noch nicht klar, ob gegen Michael Lohan Anklage erhoben wird. Es wäre kein Wunder, denn im vergangenen Jahr stritt sich das Paar sehr oft. Dies endete oftmals in gewalttätigen Auseinandersetzungen, so das Portal "tmz.com".

Trotzdem ist bis heute nicht klar, wer von beiden als Erstes handgreiflich wurde, denn sie beschuldigten sich gegenseitig. Kate Major war außer sich und beleidigte Lindsays Vater in den amerikanischen Medien als einen "kranken, alten Mann" und "Lügner". Außerdem soll er sie gestalkt haben.

Trotz all der negativen News, ist es doch ein Kind, das da auf die Welt kommt – es wird Michaels Fünftes. Das im Clinch liegende Paar sollte sich möglichst schnell einigen. Dem Rest der Familie, inklusive Lindsay Lohan, soll Michael noch nichts erzählt haben. Es war ein Freund, der die Nachricht in den Umlauf brachte.