Auf der 'Queen Mary 2' - Tine Wittler hat geheiratet

Der 'Einsatz in vier Wänden'-Star sagt Ja

Tine Wittler, 39, ist unter der Haube! Die RTL-Moderatorin und Einrichtungsexpertin hat heimlich ihren Freund geheiratet - auf hoher See.

"Ich bestätige, dass meine Mandanten seit kurzem miteinander verheiratet sind", heißt es in einem Informationsschreiben des Anwalts der Frischvermählten.

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren hat, sollen die 39-Jährige und ihr Liebster auf dem Kreuzfahrtschiff "Queen Mary 2" auf dem Weg von New York nach Hamburg in den Hafen der Ehe gefahren sein.

Erst im Februar hatte sich Wittler nach drei Jahren Beziehung von Malermeister Boris Hänl getrennt.  

Wer Tine Wittlers neuer Mann ist, soll geheim bleiben, da dieser nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte.

Trotzdem verriet der "Einsatz in vier Wänden"-Star vor kurzem in der "Bild": „Wie heißt es so schön: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben! Und da ist durchaus was dran.“

Themen