Barack und Michelle Obama küssen sich beim Basketball

Erwischt von der 'Kiss Cam': turtelndes Präsidentenpaar

Bussi für die Liebste: Barack Obama küsst seine Frau Michelle Obama, nachdem sie von der Bussi für die Liebste: Barack Obama küsst seine Frau Michelle Obama Turteltauben: Michelle und Barack Obama Barack Obama und Tochter Malia

Präsidentenknutscher beim Basketball: Gestern, 16. Juli, besuchte das US-Staatsoberhaupt Barack Obama gemeinsam mit Gattin Michelle und Tochter Malia ein Olympia-Vorbereitungsspiel des US-amerikanischen Basketball-Nationalteams gegen Brasilien. Prompt wurde das Paar von einer "Kiss Cam" entdeckt!

Die Köpfe des Präsidentenpaares wurde daraufhin auf den übergroßen Bildschirmen über dem Court in Washington gezeigt. 

Natürlich wollten die Zuschauer jetzt Taten sehen und forderten: "Kiss, kiss, kiss!" 

Und tatsächlich: Barack gab nach. Nach einem umjubelten Kuss mit der leicht verschämten Michelle folgte auch ein Bussi für Tochter Malia.

Seht hier die verliebten Obamas: