Emma Roberts turtelt mit 'American Horror Story' Evan Peters

Sie daten sich seit einigen Wochen

Emma Roberts, 21, scheint nach der erneuten Trennung von "Glee"-Star Chord Overstreet, 23, ihr Single-Dasein zu genießen. Am Wochenende war die Nichte von Julie Roberts zu Gast auf einer Hochzeit in Santa Barbara - und hatte dabei sehr viel Spaß.

“Spaß bei @emilyundmeritt Emily's GROßARTIGE Hochzeit. Hatte die wundervollste Zeit“, schrieb Emma auf Twitter.

Ob das wirklich nur an der Hochzeit gelegen hat? Offensichtlich nicht, denn auch ihre Begleitung Evan Peters, 25, hat es ihr schwer angetan. Der “American Horror Story“-Star wich nicht von ihrer Seite und legte immer wieder liebevoll den Arm um sie.

Kennengelernt haben sich die zwei Jungschauspieler am Set zu ihrem bald erscheinenden Film “Adult World“. Angeblich sollen sich die Turteltauben schon seit einiger Zeit treffen.