Lindsay Lohan will konvertieren

Jüdin für Freundin Samantha

Lindsay Lohan will angeblich für ihre Freundin Samantha Ronson zum Judentum konvertieren. Durch Samantha und ihre Familie, hat Lindsay sehr viel über den jüdischen Glauben gelernt und hofft dadurch, ihre Beziehung mit Samantha st&au

Lindsay Lohan wuchs eigentlich in einem streng katholischen Haushalt auf, will jetzt aber für Samantha konvertieren. Seit dem letzten Jahr, treten Lohan und Samantha Ronson immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit auf, ihre angeblich lesbische Beziehung wurde allerdings noch nie richtig bestätigt.

Erstmals äußerte sich Samantha nun, zu ihrer "Freundschaft" mit Lindsay: “Lindsay ist toll. Aber sie ist auch 22 Jahre alt. Ich glaube, die Leute vergessen das. Das Internet ist so schnell: In einem Augenblick sind wir Feinde, im nächsten beste Freunde, dann Liebende und dann sind wir plötzlich wieder getrennt”, sagte sie dem Magazin ‘Harper’s Bazaar’.