Kate Middletons Cousine Katrina Darling nackt im Playboy

Nackte Tatsachen bei den angeheirateten Royals

Die Queen wird nicht amused sein: Kate Middletons Cousine 2. Grades, Katrina Darling, ihres Zeichens Pin-up und Burlesque-Darstellerin, hat sich für den Playboy ausgezogen.

Was die Queen wohl niemals tun wird, übernahm Hugh Hefner, der Gründer des Männermagazins selbst und adelt die Burlesque-Tänzerin indem er twittert:

“Katrina Darling, Kate Middletons Cousine 2. Grades, wird eine Sensation in der September-Ausgabe des Playboys.“

Diese Sensation dürfte bis zu den britischen Royals schwappen. Doch ob sie davon begeistert sein werden, ist eher fraglich. Während Kate zuletzt mit ihren Mager-Strandfotos für Schlagzeilen sorgte, wackelt ihre Cousine mit ihren prallen Kurven im Heft.

Und auch ihren Job als Bankangestellte hat Katrina direkt an den Nagel gehängt, um sich voll und ganz ihrer Nackt-Karriere zu widmen. Na, wenn das mal nicht für Naserümpfen am royalen Hof sorgt.