Jennifer Lopez würde nach drei gescheiterten Ehen wieder hei

Hochzeit mit Casper Smart nicht ausgeschlossen

Drei Ehen hat Jennifer Lopez, 42, bereits hinter sich - für die zweifache Mutter allerdings kein Grund den Glauben an die Liebe fürs Leben zu verlieren.

Und könnte sie diese vielleicht in ihrem aktuellen Lover Casper Smart gefunden haben? Der 25-jährige Tänzer begleitet die Latina auf Schritt und Tritt - nicht nur beruflich auf der Bühne.

Der Schritt vor den Traualtar wäre also durchaus denkbar - wie J.Lo nun in einem Interview mit "Good Morning America" verriet:

"Ja, der größte Traum von mir ist ein Märchen mit Happy End. Und ich werde diesen Traum niemals aufgeben. Zwar ist es schwierig für jemanden an meiner Seite zu stehen - aber am Ende des Tages glaube ich, dass ich so jemanden verdient habe."

Jennifer Lopez hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich: Ihre erste Ehe mit dem Kellner Ojani Noa dauerte vom 22. Februar 1997 bis Januar 1998. Ihre zweite Ehe mit dem Tänzer Chris Judd dauerte vom 29. September 2001 bis Juni 2002. Und auch ihre dritte Ehe mit Marc Anthony war nicht fürs Leben bestimmt. Das Paar trennte sich nach sieben Jahren im Juli 2011.

Könnte Casper Smart gerade zur richtigen Zeit an ihre Seite getreten sein? Immerhin begann ihre Beziehung kurz nach dem Ehe-Aus mit Jennifers Ex-Mann Marc Anthony. Das Paar hat zwei Kinder, die Zwillinge Max und Emme, 4.

Mal sehen, wann Jennifer sich ein viertes Mal vor den Traualtar traut - und vor allem: mit wem!