Lily Aldridge zeigt das erste Mal ihr Baby

Sie twittert nur die Füße

Das Model Lily Aldridge, 26, das für das Dessouslabel 'Victoria's Secret' über den Laufsteg flaniert, brachte vor knapp einem Monat ihr erstes Kind zur Welt: Baby Dixie Pearl. Jetzt twitterte sie ein Bild, worauf nur die Füßchen der Kleinen zu sehen sind.

Bisher gibt es kein einziges Foto des Babys von dem Model und ihrem Mann Caleb Followill, dem Sänger der Band 'Kings of Leon'.

Per Twitter äußerte sich Lily allerdings schon einmal zu dem Baby-Glück: "Wir sind so sehr in unseren Liebling Dixie Pearl verliebt!" Mehr war dann nicht aus ihr herauszukitzeln. Das ist ja auch verständlich, wenn man sowieso immer in der Öffentlichkeit steht. Das Paar möchte wenigstens sein Töchterchen davon fernhalten.

Doch jetzt postete Lily ein Foto von ihrer Kleinen: Auf dem Bild sind winzige Baby-Füßchen zu sehen, die in niedlichen Mäusesocken stecken. Geschmack hat Dixie Pearl also schon. Zu dem Foto schreibt Lily einfach und kurz: "Süße Füße!"

Da können wir nur zustimmen und darauf hoffen, dass wir bald mehr als nur Tiersocken von Dixie Pearl zu sehen bekommen.