Robert Pattinson liebte Kristen Stewart schon vor 'Twilight'

Schon als sie 14 war, warf der Schauspieler ein Auge auf sie

Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, haben sich noch nie zu ihrer langjährigen Beziehung geäußert - bis jetzt! In einem Interview mit "etalk Canada" verriet Robert, er sei schon lange Zeit vor der Vampir-Trilogie in die amerikanische Schauspielerin verknallt gewesen.

"Schon bevor wir uns kennenlernten, wusste ich, die Chemie zwischen uns stimmt", sagte Robert und grinste dabei Kristen an, die mit glänzenden in den Augen zurücklächelte und "Ja, ich auch." antwortete.

Dann ließ Robert den Scherzkeks raus und erzählte, wann genau er die Erkenntnis hatte: "Ich schaute eines Tages 'Zathura', und als ihr Charakter in dem Film zu Eis gefror, war es um mich geschehen." Stewart war in 'Zathura' 14 Jahre alt.

Für die Beiden scheint es wirklich die große Liebe zu sein. Berichten zufolge sollen sie sich ein Baby wünschen und bald verlobt sein.