Adriana Lima schwanger im 'Pirelli'-Kalender

Sie posiert als erstes Model mit Babybauch

Das "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima, 31, ist eine Veteranin des weltberühmten italienischen "Pirelli"-Kalenders, doch das Shooting für das kommende Jahr wird für die Brasilianerin ein klein wenig anders:

Lima wird schwanger posieren! Damit ist sie die erste Frau, die mit Babybauch in dem Nacktkalender zu sehen sein wird. Adriana hat mit dem serbischen Basketballspieler Marko Jaric bereits eine zwei Jahre alte Tochter, Valentina, und erwartet derzeit erneut Nachwuchs.

Auf Twitter schrieb die Schöne: "Mein Bauch wächst :), ich fühle mich von Tag zu Tag müder..."

Glücklicherweise muss man sich nicht bis 2013 gedulden:

"Vanity Fair Italia" veröffentlichte vorab exklusive Fotos vom legendären Fotografen Steve McCurry, die das Model kugelrund hinter den Kulissen zeigt. Neben Adriana sind auch ihre Kolleginnen Isabeli Fontana, Petra Nemcova und Liya Kebede zu sehen.