Blake Lively freut sich auf Nachwuchs

Sie kann es kaum abwarten, Mutter zu werden

Gerade erst machten Gerüchte einer heimlichen Hochzeit von "Gossip Girl"-Star Blake Lively und ihrem Beau Ryan Reynolds die Runde, da macht Lively weitere Andeutungen darauf, bald sesshaft werden zu wollen.

Die 24-Jährige plauderte in einem Interview mit dem "more"-Magazin offen über ihre Zukunftspläne und ihre bescheidenen Wünsche, was den Mann fürs Leben angeht:

"Wenn ich nach einem Partner suche, dann muss es da eine starke Verbindung geben. Er muss mein bester Freund sein, egal, ob er ein Macho ist oder sensibel - das ist unwichtig", sagte die Blondine und fügte hinzu, er müsse sie zum Lachen bringen können und außerdem "nett, geduldig, einfühlsam" sein. Auch ihre Kochkünste müsse er zu schätzen wissen.

Die nach eigenen Angaben sehr häusliche Schauspielerin kann es kaum erwarten, Mutter zu werden und wird jedes Mal traurig, wenn sie mit ihren Neffen und Nichten zusammen ist, weil es nicht ihre eigenen Kinder sind. Schon in der Vergangenheit redete die Schauspielerin häufiger über geplanten Nachwuchs.

So langsam ist Blakes biologische Uhr bis ins Weltall zu hören...