Designerin Vera Wang - Ihr neuer Freund ist 36 Jahre jünger!

Sie turtelt mit Eiskunstläufer Evan Lysacek

Vera Wang, 63, und ihr Mann Arthur Becker, 61 gaben erst letzte Woche nach 23 Ehejahren ihre Trennung bekannt - nun könnte es einen möglichen Grund dafür geben. Die Brautkleid-Designerin soll seit Jahren eine Affäre mit dem Eiskunstläufer Evan Lysacek, 27, haben.

Bereits häufiger wurden Beide auf dem Roten Teppich zusammen gesehen. Erst führte sie die Arbeit zusammen, Wang designte einige Eiskunstkostüme für ihn, danach folgten anscheinend auch private Treffen.

So sollen sie nun nicht mehr nur für Fotos ein gutes Paar abgeben haben, sondern auch im privaten Leben. Trotzdem war bisher immer nur die Rede von einer platonischen Freundschaft. Vielleicht war er aber auch der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, denn Vera und ihr Ex-Mann sollen schon länger nur noch gestritten haben.