'Bauer sucht Frau' - Zwillings-Drama bei Josef und Narumol

Die Thailänderin verlor ein Kind

Hochzeit! Das legendäre Josef und Narumol mit der kleinen Jorafina Das legendäre Josef mit Töchterchen Jorafina Hochzeit! Das legendäre

Jorafina heißt die kleine Prinzessin von Josef, 51, und Narumol, 47, dem legendären Pärchen aus "Bauer sucht Frau". Vor einem Jahr erblickte sie das Licht der Welt und macht das Familienglück der Beiden perfekt. Doch jetzt lüftet Narumol ein trauriges Geheimnis: Jorafina hätte eigentlich eine Schwester gehabt.

In „Das neue Blatt“ beichtet Narumol, sie sei schwanger mit Zwillingen gewesen. „Schmerzhafte Erinnerungen kommen hoch, wenn ich meine Tochter Jorafina spielen sehe, denn sie wäre eigentlich ein Zwillingskind.“

In der Frühphase der Schwangerschaft habe Narumol den zweiten Fötus aber verloren.

Das TV-Dreamteam wird von Fernseh-Deutschland geliebt, Narumol erlangte unter anderem durch Aussagen wie "Ich bin fick und fertig" Kultstatus. Um so mehr freuten sich die RTL-Zuschauer, als der Bauer seiner Liebsten einen Antrag machte und sie mit 45 Jahren noch einmal schwanger wurde.

Glücklich seien die beiden heute dennoch: „Wir sind so unendlich dankbar, dass Jorafina jetzt bei uns ist.“