Sage Stallone - Weißes Pulver wurde im Schlafzimmer gefunden

War Sylvesters Sohn doch drogenabhängig?

Neue Informationen im Todesfall Stage Stallone: Im Schlafzimmer des Sohnes von Sylvester Stallone wurden Päckchen mit weißem Pulver entdeckt. Nachdem er vor knapp einer Woche tot von der Haushälterin in seinem Schlafzimmer gefunden wurde, steht die Todesursache noch nicht fest.

Jedoch könnten die neuen Indizien, von denen das Portal “TMZ“ wissen will, Licht ins Dunkel bringen. Bis jetzt wurde das weiße Pulver aus seinem Schlafzimmer noch nicht getestet und analysiert.

Zudem sollen Unmengen von Medikamentendosen, um die 60 leere Pillengefäße, gefunden worden sein. Hinweise auf seine Drogenabhängigkeit?

Es gibt viele Stimmen, die Sage auf die unterschiedlichste Weisen beschreiben. Die einen sagen, er habe nie Alkohol getrunken und sei auch nicht tablettenabhängig gewesen, andere die behaupten, er habe schon immer zurückgezogen gelebt, sei ein scheuer Mensch gewesen und habe teilweise wie auf Drogen gewirkt.

Die wirkliche Todesursache wird erst der Obduktionsbericht in vier bis sechs Wochen ergeben.