'Kick für Kinder' - Daniela Katzenberger bolzt mit Schumi

Auch Tim Bendzko, Elton und Peyman spielten mit

TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat so einige Talente, von denen wir noch nichts wussten: Sportlich ist sie nämlich auch! Beim Benefizspiel "Kick für Kinder" stellte die "Katze" ihre fußballerischen Qualitäten unter Beweis - und bolzte unter anderem mit Michael Schumacher und Sebastian Vettel.

In der Frankfurter Commerzbank-Arena brachte das Multitalent so einige Showeinlagen. So schlug die 25-Jährige Purzelbäume, flirtete mit dem Schiedsrichter und posierte mit ihren flotten Fußballschuhen, die - natürlich - pink waren. 

Aber nicht nur Deutschlands bekannteste TV-Blondine und die beiden Formel-1-Stars liefen zu Höchstform auf - auch Promis wie Sänger Tim Bendzko, Elton, Birgit Prinz, der Ex-"GNTM"-Juror Peyman Amin sowie Giovanni Zarrella waren mit von der Partie.

Vor rund 8000 Zuschauern wurde für den guten Zweck gekickt: Die Einnahmen kommen mehreren karitativen Einrichtungen zugute.