Fiona Erdmann singt jetzt auch

Mit Rapper Sammy ist sie Dryce

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Fiona Erdmann scheint vielseitiger begabt zu sein, als man nach ihren Zick-Eskapaden in der Casting-Show annehmen wollte.

Das inzwischen verheiratete 23-Jährige Model hat sich bereits als Schauspielerin bei "Alarm für Cobra 11" und Designerin versucht, nun steht ihre erste Single in den Startlöchern.

Fiona und der Rapper Sammy haben sich zu dem Duo "Dryce" zusammengeschlossen. Ihr erster Song heißt "Hot" und soll den Sommer zumindest für drei Minuten auch nach Deutschland holen. Passend zum Songtitel drehte Erdmann einen heißen Videoclip in der sexy amerikanischen Metropole Los Angeles.

In dem Video sieht man Fiona als spärlich bekleidete Gangster-Braut im kalifornischen Nobelviertel Beverly Hills, wie sie sich gegen Luxus-Autos räkelt und einen Gangster (Sammy) anbaggert.

Hier ist eine kleine Hörprobe von Fionas Gesangskünsten und ein Trailer zur Single "Hot" von den Newcomern: