Sage Stallone wird am Samstag beerdigt

Sylvester Stallones Sohn findet letzte Ruhe

Sage Stallone, 36, wird nach seinem bisher noch ungeklärten Tod am Samstag, 21. Juli, beerdigt, wie ein amerikanisches Portal meldet.

Der Sohn von Sylvester Stallone, 66, wurde laut einem Insider Anfang dieser Woche von einem Bestatter aus der Gerichtsmedizin abgeholt. Dort wurde der Leichnam auf die Todesursache untersucht, die nach wie vor nicht bekannt ist. Das Ergebnis liegt erst in einigen Wochen vor.

Eine mögliche Todesursache ist Selbstmord durch eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. Auch Päckchen mit weißem Pulver sollen am Fundort seiner Leiche gelegen haben und könnten ein Hinweis auf seinen überraschenden Tod geben.

Sages Beerdigung soll nicht öffentlich und lediglich im Kreise der Familie und Freunden stattfinden. Ob sich bei der Zeremonie auch die bisher unbekannte mysteriöse Verlobte anwesend sein wird, ist nicht bekannt.