Russell Brand hat offiziell eine Neue

Er datet Isabella Brewster

Nicht nur Katy Perry, 27, weiß sich nach der Scheidung von Russell Brand, 37, die Zeit mit ihrem Neuen Rob Ackroyd zu vertreiben. Auch der Entertainer Russell Brand scheint ihr in Sachen Liebe in nichts nachzustehen. Er bestätigte offiziell, dass er eine neue Freundin hat.

Bereits häufiger wurden Russell und Isabella Brewster zusammen gesichtet. Nun erklärte der Frischverliebte in der Radiosendung von Howard Stern die Liebelei.

Auf die Frage, ob er die Schwester von Schauspielerin Jordana Brewster, Isabella Brewster datet, antwortet er: “Ah ja, ja ... auch wenn einige Dinge, die in der Zeitung stehen unwahr sind, ist das allerdings wahr.“

Kurz nach dem Interview wurde der 37-Jährige mit ihr auf einem Wochenmarkt in Kalifornien gesichtet. Und seine Ex Katy macht das wohl nicht mehr eifersüchtig, ihr Freund Rob soll angeblich sogar zu ihr nach Amerika ziehen.

Scheint, als ob beide nun wieder glücklich sind.