Micaela Schäfer als sexy Party-DJane in Bikini und Overknees

In Österreich legte sie an Bord des 'Beach Boats' auf

Micaela Schäfer rockt als DJane das Micaela Schäfer als DJane Micaela Schäfer als DJane Micaela Schäfer als DJane

Ob Dschungel-Kätzchen, Luftballon-Lady, Rapunzel-Queen oder EM-Maskottchen mit Fußballbusen: Micaela Schäfer, 28, hat viele Talente. Selbst als Nummern-Girl und Flirt-Expertin haben wir sie schon erlebt. Jetzt präsentiert sich die "Dschungelcamp"-Kandidatin in einer bislang ungewohnten Rolle - als DJane! 

Gestern stach das "Beach Boat" bei Klagenfurt (Österreich) in hohe See. Mit an Bord war an den Plattentellern war die Ex-"GNTM"-Kandidatin. 

Die Jungfernfahrt mit der Star-DJane ließen sich auch Schlagerstar Udo Wenders und die beiden Profi- Sportler Hans Enn und Christian Mayer nicht entgehen.

Und das Dessous-Model machte in heißen Overknees-Stiefeln und knappen Bikini eine gute Figur. Das bestätigte auch Eventmanager Helmut Werner: “ Ich habe schon viele Djanes gesehen. Aber Micaela Schäfer kann wirklich auflegen. Sie kann sogar das Mischpult zusammen stecken.“

Wahnsinn!