Micaela Schäfer als sexy Party-DJane in Bikini und Overknees

In Österreich legte sie an Bord des 'Beach Boats' auf

Ob Dschungel-Kätzchen, Luftballon-Lady, Rapunzel-Queen oder EM-Maskottchen mit Fußballbusen: Micaela Schäfer, 28, hat viele Talente. Selbst als Nummern-Girl und Flirt-Expertin haben wir sie schon erlebt. Jetzt präsentiert sich die "Dschungelcamp"-Kandidatin in einer bislang ungewohnten Rolle - als DJane! 

Gestern stach das "Beach Boat" bei Klagenfurt (Österreich) in hohe See. Mit an Bord war an den Plattentellern war die Ex-"GNTM"-Kandidatin. 

Die Jungfernfahrt mit der Star-DJane ließen sich auch Schlagerstar Udo Wenders und die beiden Profi- Sportler Hans Enn und Christian Mayer nicht entgehen.

Und das Dessous-Model machte in heißen Overknees-Stiefeln und knappen Bikini eine gute Figur. Das bestätigte auch Eventmanager Helmut Werner: “ Ich habe schon viele Djanes gesehen. Aber Micaela Schäfer kann wirklich auflegen. Sie kann sogar das Mischpult zusammen stecken.“

Wahnsinn!