Stacy Keibler und George Clooney - Mögliche Hochzeit

Mama Clooney wünscht es sich sehr!

Stacy Keibler, 32, und George Clooney, 51, sind inzwischen schon fast ein Jahr zusammen. Angeblich hört Stacy bereits die Hochzeitsglocken läuten und Georges Mama soll auch überzeugt sein von der Zukünftigen ihres Sohnes. Während eines Urlaubs in Italien, auf dem auch Clooneys Eltern mit dabei waren, soll das Thema angesprochen worden sein.

"In Italien haben sich George und Stacy verliebt. Es war wichtig für beide, dass seine Eltern mit in den Urlaub kommen.", das weiß ein Insider zu berichten. 

Es soll der finale Trip gewesen sein, um Freunde und Familie in ihre Hochzeitsplanungen einzuweihen. "Jetzt kann endlich geheiratet werden!", so ein Freund von George.

Stacy ist Mr Clooneys erste Freundin, die sehr viel Zeit mit seinen Eltern verbringt und das auch genießt. "Seine Mutter, Nina, würde es sich nur wünschen, dass George Stacy heiratet. Babies wären die Krönung!", so der Freund weiter.

Alle sind sich einig, dass der Schauspieler nur um die Hand seiner Freundin anhalten muss, denn sie würde sofort "ja" sagen. Der bekannte Hochzeits-Muffel soll endlich bereit sein, sich, was Dates betrifft, zur Ruhe zu setzen. Eine Hochzeit mit Stacy könnte sein Womanizer-Dasein endgültig beenden…