Video - Antonio Banderas tanzt innig mit Bollywood-Star

Betrügt er Melanie?

Lässt Antonio Banderas, 51, jetzt den Casanova raus? Von dem spanischen Schauspieler ist ein Video aufgetaucht, auf dem er eng umschlungen mit einem Bollywood-Star tanzt - und das ausgerechnet, wo die Gerüchte um ein Ehe-Aus zwischen Antonio und Melanie Griffith, 54, immer lauter werden!

Melanie wurde kürzlich ohne ihren Ehering gesichtet. Gleich hieß es, die Ehe der beiden Hollywood-Schauspieler sei am Ende. Insider behaupteten jedoch, Banderas wolle nach 15 gemeinsamen Jahren noch nicht loslassen und alles erdenkliche tun, um die Ehe noch zu retten.

Das Video, das bei den Filmfestspielen in Cannes aufgenommen wurde, zeigt den heißblütigen Antonio mit der indischen Schauspielerin Mallika Sherawat. Weitere Anwesende der Yacht-Party berichten, dass der angetrunkene  Banderas begeistert von Mallika gewesen sein soll, die dann plötzlich von einer Frau weggezogen wurde. Melanie soll es nicht gewesen sein:

"Jemand schubste sie aus dem Weg, aber es war definitiv nicht Melanie", vertraute Mallikas Stylist der britischen Presse an. Weiter erzählte er, die beiden hätten die Party dann verlassen, weil sie kein Drama kreieren wollten.

Hier könnt ihr Euch ein Video von Antonios außerehelichen Tanzkünsten machen: