Von wegen Ehekrise!

Mariah voll verliebt

Nick Cannon trägt sie auf Händen – und auf dem Rücken! In verschnörkelten Lettern prangt der Name seiner Liebsten als Tätowierung zwischen Nick Cannons Schulterblättern: „Mariah“. Drei Monate nach der Blitzh

„Nick liebt es, sie auf romantische Trips zu entführen“, weiß ein Bekannter des Tänzers. Und der Urlaubsort gefiel ihr sogar so gut, dass sie sich gleich eine Villa dort gekauft haben soll. Diese verliebten Bilder strafen alle die, die dieser Liebe keine Chance gaben. „Das Leben ist wunderschön“, schwärmt die Sängerin. „Das ist die beste Zeit meines Leben!“ Mariah strahlt vor Wonne.

„Wir haben sie noch nie so glücklich gesehen“, freuen sich ihre Freunde. Nach vielen Krisen scheint die 39-Jährige endlich angekommen zu sein. Und sie fühlt sich jetzt auch bereit für Kinder: „Ich kenne niemanden, der ein besserer Vater wäre als Nick“, schwärmt Mariah von dem 27-Jährigen. Auch Nicks Halbbruder Reuben gibt den beiden seinen Segen: „Nick möchte definitiv Kinder. Er liebt Mariah mehr, als er jemals ein andere Frau geliebt hat.“  

Tanja Fritzensmeier