Kelly Osbourne drückt Gesicht in Dekollete

In einem Burlesque Schuppen macht sie Party

Kelly Osbourne, Tochter des Rockers Ozzy Osbourne, 63, besuchte am Samstagabend, 21.07., die Varieté-Show "Beacher's Madhouse". Dabei feierte die 27-Jährige, wie schon lange nicht mehr und drückte ihr Gesicht ins Dekolleté einer Stripperin.

Während der Show treten viele Künstler und Künstlerinnen auf und singen, tanzen oder entertainen einfach nur. Kelly hatte es ganz besonders auf Eine abgesehen. Die zwei Meter große Ashley ist eine Burlesque-Stripperin, mit der sich Kelly sichtlich vergnügte.

Auf Twitter postete sie ein Bild, auf dem sie ihr Gesicht ins Dekolleté der riesigen Ashley drückt. Dazu trug Kelly eine pinke Perrücke, die das ganze Foto noch exzessiver wirken lässt.

Papa Ozzy hat solch einen Spaß zu seiner Rocker-Zeit sicherlich nicht erlebt – ein Grund wirklich neidisch zu werden.