Bonnie Strange - Trennung von Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Endgültig aus & vorbei?

Nach langem Beziehungs-Hin-und-Her, ist es aus zwischen Bonnie Strange, 26, und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 22, endgültig aus. Das It-Girl hat de Schlussstrich gezogen.

Auf ihrer Facebook-Seite bestätigt sie: “Yes Bitch! - I'm officially Single now!“

Bereits zuvor machten Gerüchte die Runde, das Paar sei bereits getrennt. Auch ihr immer wieder wechselnder Beziehungsstatus bei Facebook, sorgte für Spekulationen. Doch damals folgte auch schnell das Dementi von Strange.

Über zwei Jahre waren die beiden ein Paar, jedoch kam es scheinbar regelmäßig zum Streit. Doch das Model sagte dazu nur: "Wenn man viel arbeitet und ständig unter Strom steht, fliegen eben auch mal die Fetzen."

Die beiden haben sich einfach auseinandergelebt, wie die “Shit Shop“-Besitzerin gegenüber der “Bild“ erklärte. Erst vor Kurzem waren sie gemeisam im Italien-Urlaub. Doch ihre Liebe konnte diese gemeinsame Zeit offenbar nicht beflügeln.