Verrucht - Sextape von Minka Kelly aufgetaucht

War der 'Charlie's Angels'-Star damals noch minderjährig?

Minka Kelly ist der Star eines neuen Filmchens - aber wohl eher widerwillig. Denn von der Schauspielerin ist ein schlüpfriges Sex-Video aufgetaucht. Es zeigt "Charlie's Angels"-Darstellerin Minka Kelly mit ihrem Ex-Freund - in ganz intimen 30 Minuten …

Nach Stars wie Kim Kardashian, Paris Hilton und Lindsay Lohan hat nun auch Minka Kelly ihr eigenes Sexfilmchen. Doch das ihr das noch einmal zum Verhängnis wird, hätte sie wohl nicht gedacht. 

Das pikante Filmchen entstand in New Mexico und steht derzeit dem Meistbietendem zum Verkauf. Es zeigt die heute 32-jährige Minka Kelly beim Sex mit ihrem damaligen Freund. Sie wusste also von dem Video und wollte die Veröffentlichung verhindern. Doch nun ist es nur noch eine Geldfrage, bis das Tape auch an die Öffentlichkeit gelangt.

Zumindest scheint ihr damals bewusst gewesen zu sein, dass sie während des Liebesspiels mit ihrem Freund aufgenommen wird.

Das Pikante: Die Tochter des ehemaligen "Aerosmith"-Gitarristen Rick Duffay soll zum Zeitpunkt (1998) der Aufnahme noch minderjährig gewesen sein!

Wir bleiben dran!