Mayer hat sie 3 Mal betrogen!

Aniston hat sich wegen Untreue getrennt

Unglaublich: Nicht John Mayer hat sich von Jennifer Aniston getrennt, sondern umgekehrt. Aniston hat Mayer den Laufpass gegeben, weil Mayer sie in den letzten Wochen immer wieder betrogen hat!

Mayer soll sogar mit gleich drei anderen Frauen fremdgegangen sein. Zuerst mit einer Kellnerin, dann mit einer Tour-Promoterin und schließlich mit einer seiner zahlreichen Groupies.

Das Mayer es mit der Treue nicht so genau nimmt, wurde ja bereits geahnt. Schließlich ist Mayer bekannt für seine kurzen Beziehungen und sein ständiges Fremdflirten. Auch Ex-Freundin Jessica Simpson hat er fies mit einer anderen Frau hintergangen. Aber mit Jennifer sah es doch so ernst aus!

Laut Insidern, hätte Jennifer ihrem John sogar noch eine letzte Chance gegeben. Aber ihr ist dann doch bewußt geworden, dass Mayer sich nie ändern würde. “Sie hat John sehr gern und dachte, er könnte der Richtige sein. Sie findet ihn lustig, sexy und sehr talentiert und außerdem versteht er, wie es ist, ständig unter Beobachtung zu stehen. Aber abschließend hatte sie einfach genug davon, dass er ständig anderen Frauen nachstieg."