Bushido twittert Bild vom Kinderwagen seiner Tochter

Geburt weiterhin unbestätigt

Offiziell bestätigt hat er es zwar noch nicht, doch immer mehr Nachrichtenagenturen berichteten darüber, dass Bushido, 33, endlich Papa geworden ist. Am vergangenen Freitag, 20. Juli,  soll seine Tochter das Licht der Welt erblickt haben. Mutter ist Sarah Conners Schwester, Anna-Maria Lagerbloom, 30, die der Rapper im Mai heiratete.

Der Name der Kleinen ist bisher nicht bekannt, aber über Twitter präsentierte der stolze Daddy seine Fans schon einmal den fahrbaren Untersatz, in dem sich der Nachwuchs künftig herumkutschieren lässt.

"Familienwagen ;)", kommentiert er den Schnappschuss, der sicher Platz im ersten Familienalbum finden wird.

Und tatsächlich wird Bushido in Zukunft wohl öfter statt mit dem heißen Schlitten mit diesem süßen Kinderwagen unterwegs sein. Dann wissen wir vielleicht auch, auf welchen Namen der Spross hört.

Themen