Selena Gomez feierte unglaublichen Geburtstag

Die Sängerin wurde Zwanzig

Selena Gomez hat in den letzten Tagen einen regelrechten Feier-Marathon hingelegt. Am 22. Juli wurde die Freundin von Justin Bieber 20 Jahre alt und hatte eine unvergessliche Zeit.

Los ging es mit den “Teen Choice Awards“, bei denen die Schauspielerin gleich mal eine Auszeichnung kassierte. Anschließend entführte sie ihr Liebster Justin Bieber zum romantischen Dinner ins “Il Cielo“ in Beverly Hills aus.

Später postete das Geburtstagskind ein Bild auf Facebook von einer mit rosa Rosen verzierten Geburtstagstorte und schrieb: “Ich bin unglaublich gesegnet, so viel Liebe. Danke für den bis jetzt unglaublichsten Geburtstag. Ich bin wirklich, wirklich dankbar. Ich liebe meine Familie, Freunde und euch alle“

Ob die rosenverzierte Torte eine süße Liebeserklärung von ihrem Freund war, ist nicht bekannt. Jedoch durfte sie sich über eine weitere Überraschung freuen. Ihre tschechischen Fans überraschten sie mit einem Video. Das Geburtstagskind war so gerührt, dass sie sich gleich artig bei ihren treuen Anhängern bedankte:

“Vielen Dank für das Video, für alle Tweets und Facebook-Nachrichten, für die Teen Choice Awards Überraschung und alles was ihr für mich tut. Danke“

Ihre rund 32 Millionen Facebook-Fans wird das sicher freuen. Und die Sängerin scheint wirklich den perfekten Geburtstag gefeiert zu haben.