Sind Jason Segel und Michelle Williams verlobt?

Angeblich half ihm ihr Töchterchen beim Antrag

Der "How I Met Your Mother Star"-Star Jason Segel, 32, und Michelle Williams, 31, sollen laut australischen Medien verlobt sein! Ein Freund des Paares berichtet, Jason habe seiner Angebeteten mit Hilfe von Michelles Tochter aus der Beziehung zum verstorbenen Heath Ledger einen romantischen Antrag gemacht.

Michelle promotete auf der "Comic Con" ihren neuen Film "Die fantastische Welt von Oz" und erhielt dort in San Diego einen Überraschungsbesuch von dem Serienstar, den wir vor allem durch seine Rolle als "Marshall Eriksen" kennen, und ihrer 7-Jährigen Tochter Matilda. Erst, als sie sich ihrer Tochter näherte, bemerkte sie etwas:

"Matilda saß mit einem Lavendel-Strauß auf dem Bett und hielt eine Notiz in der Hand, auf der Stand: 'Willst du mich heiraten?'" plauderte ein Bekannter aus.

Die Schauspielerin sei überglücklich und strahle bis über beide Ohren. Für sie ist es nach Heath Ledgers tragischem Tod die erste ernste Beziehung.

Wir hoffen, die Gerüchte stimmen und wir können dem Paar gratulieren!