Elton John erwartet zweites Baby

Leihmutter trägt Nachwuchs aus

Herzlichen Glückwunsch! Elton John, 65, soll mit seinem langjährigen Lebensgefährten David Furnish, 49, Baby Nummer Zwei erwarten, wie die iPad-Zeitung “The Daily“ berichtet. Der Nachwuchs wird wie bereits bei ihrem ersten Kind Zachary, 18 Monate, von einer Leihmutter ausgetragen.

Offiziell bestätigt hat das Paar die freudige Nachricht noch nicht, jedoch erklärte der Sänger in einem exklusiven Interview mit “Daybreak“, dass definitiv Nachwuchs geplant ist: “Zu welchem Zeitpunkt, wissen wir nicht, aber es ist definitiv geplant. Ich möchte nicht, dass er Einzelkind ist.“

So soll die Leihmutter aus Kalifornien, die bereits Zachary zur Welt brachte, im dritten Monat sein, wie ein Informant wissen will.

Mit ihrem ersten Wonneproppen ist das Paar überglücklich. Es bleibt abzuwarten, wann sie ihren Familienzuwachs öffentlich bestätigen.