Rihanna als heißes Beach-Babe in St. Tropez

Urlaub in Südfrankreich mit Schläger-Ex

Urlaubsstimmung auch bei den Promis: Popkehlchen Rihanna erholt sich derzeit in Südfrankreich von ihrem stressigen Tourleben, lässt das Handy aber trotzdem an.

Auf Twitter erfreut die freizügige 24-Jährige ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen, die sie leichtbekleidet und gewohnt sexy zeigen. Die Sängerin aus Barbados präsentiert ihren Traumkörper von allen Seiten und hält auch mal ihren Allerwertesten direkt in die Kamera.

Mit dem wackelt sie im Urlaub auch ordentlich! RiRi nimmt keine Party-Auszeit und wird bei einer Fete nach der anderen gesichtet. Mal verlässt sie sturzbetrunken einen Club, mal amüsiert sie sich auf einer Yacht.

Auf einer Yacht soll sie auch mit ihrem Prügel-Ex Chris Brown, 23, gefeiert haben. Angeblich flog Brown nur für seine Rihanna im Privatjet rüber nach St. Tropez, weil die kurvige Schönheit ihm ein wildes Techtelmechtel versprach.

Themen