Demi Moore hat einen Neuen - Sie datet Martin Henderson

Ist sie endlich über Ashton hinweg?

Eigentlich dachten wir ja, Demi Moore, 49, sei nach den Knutsch-Bildern von Ashton Kutcher und Mila Kunis am Boden zerstört gewesen. Auch die diskutierte Kontaktsperre zu ihren Töchtern, die sie Berichten zufolge ständig mit E-Mails und Anrufen nervte, zeigten eine zerbrechliche und tief verletzte Demi. Neueste Bilder sprechen allerdings eine andere Sprache. Denn scheinbar hat die Schauspielerin eine schöne Ablenkung gefunden - den Schauspieler Martin Henderson, 36.

Denn nun sind Fotos aufgetaucht, die die 49-jährige "Striptease"-Darstellerin mit dem 12 Jahre jüngeren Schauspieler zeigen. Losgelöst, wie lange nicht mehr erscheint sie auf diesen, sie lacht und tauscht verliebte Blicke mit dem neuen Mann an ihrer Seite aus.

Sollte Demi jetzt endgültig über Ashton hinweg sein und endlich wieder in die Zukunft schauen können? Oder ist es nur ein weiterer Versuch, sich von ihrem Herzschmerz abzulenken?

Zumindest hatte die Schauspielerin nach der Scheidung von Ashton schon öfter den Anschein erweckt, sie befinde sich auf dem Weg der Besserung, wenige Tage später schockte sie dann aber mit dem nächsten Zusammenbruch. Wir können nur hoffen, dass es diesmal nicht so weit kommt...