Becker feiert Verlobung

Party im Nobel-Restaurant

Boris Becker und seine Freundin Sandy Meyer-Wölden haben am Wochenende offiziell in München ihre Verlobung gefeiert. Die Party fand am Samstagabend im Restaurant "Käfer" statt.

Sandy Meyer-Wölden erschien in einem kurzen schwarzen Kleid, Boris trug einen grauen Anzug. Die Feier im Edel-Restaurant "Käfer" begann um ca. 20 Uhr. Unter den Gästen des Paares waren auch Boris Mutter Elvira und seine Schwester Sabine.

Allerdings fanden sich auch prominente Kollegen zur großen Party ein: so war Fußball-Held Günter Netzer mit Ehefrau und Tochter anwesend, Weltmeister Andreas Brehme, sowie der frühere Tennisspieler Eric Jelen. Serviert wurde den Gästen Seezungenfilet, Kartoffelpüree mit Kaviar und Pfeffersteak. 

Nach dem Essen im "Käfers", ging es für Boris und Sandy weiter in die Nobel-Disco "P1".  Dort sollen sie bis 5:00 Uhr früh ausgelassen gefeiert haben.