Cindy & Bert-Star Norbert Berger - Hochzeit am Sterbebett

Er gab seiner Milly das Ja-Wort

Norbert Berger verstarb am 14. Juli Cindy & Bert: Mit seiner Gesangspartnerin Jutta Gusenberger war Norbert Berger 21 Jahre lang verheiratet Cindy & Bert: Mit seiner Gesangspartnerin Jutta Gusenberger war Norbert Berger 21 Jahre lang verheiratet

Tragische Liebesgeschichte: Norbert Berger, Sänger des legendären Schlager-Duos Cindy & Bert, heiratete seine Lebensgefährtin Milly nur einen Tag vor seinem Tod.

Vor seiner Beziehung mit der Gastronomin Milly war Berger 21 Jahre lang mit seiner Gesangspartnerin Jutta Gusenberger verheiratet. Als Cindy & Bert landeten die beiden vor allem in den 70er-Jahren zahlreiche Hits, darunter "Immer wieder sonntags".

Berger, der am 14. Juli im Alter von 66 Jahren an einer Lungenentzündung verstarb, machte seiner Liebsten, mit der er 26 Jahre lang zusammen war, kurz vor seinem Tod einen Antrag.

"Ich kam ins Zimmer und er sagte liebevoll: 'Jetzt musst du mich aber heiraten!'", verrät die 76-Jährige in der "Bild"-Zeitung.

Milly willigte ein - die beiden wurden am 13. Juli im Krankenzimmer des Musikers in der Düsseldorfer Klinik von einer Standesbeamtin getraut.

"Für mich kam der Antrag ganz aus heiterem Himmel. Doch der Bert hatte schon alles veranlasst", erinnert sich Milly weiter.

So glücklich die Hochzeit sie auch machte, ahnte sie auch, wie schlecht es um Berger stand. "Ich war einfach traurig, da ich wusste, dass es nicht mehr lange mit ihm gutgeht."

Schade, dass diese Love-Story keine Happy End hat.