Lindsay Lohan - Erneuter Autounfall

Aufprall auf dem Sunset Boulevard

Lindsay Lohan, 25, hatte schon wieder einen Autounfall! Die Schauspielerin war gestern, 25. Juli, gerade mit ihrem schwarzen Porsche Panamera auf dem Sunset Boulevard unterwegs, als sie Berichten zufolge einem silbernen Mustang auffuhr.

Eine Frau, die in dem Mustang saß, berichtete: "Wir warteten an einer Ampel und jemand fuhr in uns rein."

Ein Mann sei aus Lilos Auto ausgestiegen, um sich bei der Fahrerin zu entschuldigen und seine Nummer zu hinterlassen. Außerdem erzählte er der Frau, dass sie schnell weiter müssten, da sie von Paparazzi verfolgt würden.

Zu großen Schäden ist es bei dem Zusammenprall allerdings nicht gekommen und auch alle Beteiligten sind mit einem Schrecken davongekommen. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Skandalnudel in einen Autounfall verwickelt ist.

Erst im Juni wurde Lindsays Wagen von einem Lastwagen gerammt, wodurch die hintere Stoßstange abgerissen und das Fenster auf der Beifahrerseite zerstört wurde. Die Polizei fand dabei im Auto der Schauspielerin eine verdächtige Wasserflasche, die mit hochprozentigem Alkohol gefüllt war.