Katy Perry datet John Mayer

Hat sie Robert Ackroyd abgeschossen?

Katy Perry hat gleich zwei Neue! Abgesehen von ihrem Werbedeal für einen Chips-Hersteller, soll sie ein Auge auf Womanizer John Mayer geworfen haben.

Kann das wirklich sein? Eigentlich soll die Sängerin mit dem “Florence + the Machine“-Sänger Rob Ackroyd turteln. Aber glaubt man den aktuellen Spekulationen, soll sie mit Mayer im Soho House in New York gekuschelt und Händchen gehalten haben. Es schien alles andere als ein freundschaftliches Treffen gewesen zu sein.

Mit ihrem angeblichen neuen Fang befindet sich Russell Brands Ex in bester Gesellschaft mit unter anderem Jennifer Aniston, Taylor Swift und Jessica Simpson, die dem Frauenheld auch bereits verfallen waren.

Zu ihrem aktuellen Drang, das Leben in vollen Zügen zu genießen, würde dieser Flirt zumindest passen. Und Robert? Der schaut wohl in die Röhre und dürfte den geplanten Umzug nach Amerika zu seiner Liebsten wohl abblasen - wenn etwas an den Gerüchten dran ist.