David Beckham überrascht Fans für Olympia-Werbespot

Er bringt kleinen Fußball-Fan zum Weinen

Spätestens jetzt verstehen wir, warum David Beckham so viele Fans hat und so beliebt ist. Für einen Olympia-Spot seines Werbepartners “Adidas“ überraschte der Fußball-Star seine Fans.

Eine Gruppe Fußballbegeisterter wurde von dem Sportbekleidungshersteller eingeladen, um das britische Olympia-Team zu unterstützen. In einer Kabine sollten die nichts ahnenden Protagonisten ihren Landsmännern Mut machen, bis – ja bis plötzlich einer genau dieser Sportstars um die Ecke lugt: David Beckham.

Die Glücklichen können kaum fassen, wer da plötzlich vor ihnen steht. Ganz sympathisch und locker mischt sich der Fußballer unter die Fans, lässt sich küssen und umarmen und bringt sogar herzzerreißend einen kleinen Jungen zum Weinen. David selbst tröstet seinen kleine Fan und umarmt ihn.

Als echter Star zum Anfassen beweist David einmal mehr, dass er nicht umsonst einer der beliebtesten Stars der Welt ist.

Hier gehts zum Video.