Lindsay Lohan & Lady Gaga feiern Pyjama-Party

Mädelsabend im 'Chateau Marmont'

Lady Gaga, 26, und Lindsay Lohan, 26, haben einen Mädelsabend gemacht. Im Promi-Hotspot, dem Hotel "Chateau Marmont" in West-Hollywood machten die beiden scheinbar gut befreundeten Stars eine Pyjama-Party. Dritte im Bunde war Sängerin Lana Del Rey. Wer hätte an dieses Dreier-Gespann gedacht?

Die Mädels schauten sich Filme an - und dem Bild nach zu urteilen hatten sie mächtig Spaß. Es muss wohl eine feucht-fröhliche Nacht gewesen sein - die Sängerin als auch die Schauspielerin schauen besäuselt drein. In ihrer Mitte ist Promifotografin Ellen von Unwerth zu sehen.

Die Mädels hatten einen richtig schönen Abend. Los ging es mit einem Abendessen, wie ein Beobachter gegenüber einem amerikanischen Portal erzählt:

“Die Drei hatten ein Dinner im Garten des Chateaus und dann rannten Lindsay und GaGa nach oben, um sich zu verkleiden und kamen in neuen Outfits wieder herunter.“

Das lustige Gelage wurde zu später Stunde auf einem Zimmer des Hotels weitergeführt und das Andenken an den Abend postete Gaga auf ihrer Homepage.

Na, das wird sicher nicht der letzte durchfeierte Abend der Freundinnen gewesen sein.