Justin Bieber feiert wilde Partys–Nachbar Dax Shepard sauer

Doch kein braver Teenie-Star?

Nana, was kommt uns denn da zu Ohren? Justin Bieber, 18, soll laute Parties bei sich zu Hause feiern. Und das nicht nur ab und an, sondern regelmäßig. Ist der Teenie-Star doch nicht so ruhig und zurückhaltend, wie er immer tut?

Zumindest behauptet das Schauspieler Dax Shepard und seine Frau Kristen Bell, die Justins Nachbarn sind.

Bei einem Promotion-Interview zu seinem neuen Film "Hit & Run" hält sich die Begeisterung über ihren berühmten Nachbarn in Grenzen:

“Die Musik und die Partys und die Paparazzi... Ich meine, es ist, als würden wir im Libanon leben.“

Bevor Justin in ihre Gegend zog, war das Paar sogar begeistert von dem Sänger, doch das Blatt hat sich schnell gewendet.

Nun scheint Justins lauter Lebensstil nicht gerade zur nachbarschaftlichen Gemeinschaft beizutragen.